Noch immer auf dem Weg

Gestern bin ich 23.4km gelaufen. Das sind 1.4km  zusätzliche drin, ich musste nochmal zurück, da die von mir anvisierte Herberge leider ausgebucht war und ich keine weiteren 12km laufen wollte/konnte. War dort aber auch ganz schnuckelig:

So sieht ein zufriedener und müder Pilger aus! Ich weiß, ich gucke wieder so ernst 😁 Das ist aber nur, weil ich gegen die Sonne schauen muss und den Auslöser auf der Kamera finden muss.

Noch ein paar Eindrücke von gestern 

 

Heute sollten es nur 19.8km werden. 

Ein Gedanke zu „Noch immer auf dem Weg“

  1. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es heute gleich mit der Herberge klappt 😊. Hier verstecken sich ja auch noch so viele schöne Fotos in deinem Blog und die Geschichten dazu 👍. Ich wünsche Dir weiterhin frohes Pilgern 🌞. LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.